Wir sind Meister!

Agnes Schmidt bekam am 28. August 2021 ihren Meisterbrief persönlich von Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke überreicht. Zusammen mit 239 weiteren Handwerksmeistern und natürlich den Kollegen und Kolleginnen aus der eigenen Zunft wurde im Filmpark Babelsberg der Aufstieg in die Champions League des deutschen Handwerks gefeiert.

Bereits im vergangenen Jahr schloss die Tochter von Gunther Schmidt ihr Meisterstudium in Rathenow in einer mehr als herausfordernden Zeit ab. Pandemiebedingt erfolgte die feierliche Übergabe des Meisterbiefes erst ein Jahr später. Nicht weniger stolz und glücklich ist die Augenoptikerfamilie Schmidt über den nunmehr elften Meistertitel. Die Geschichte von Schmidt Augenoptik wird nun in der vierten Generation fortgeschrieben.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Kollegen und Freunden für das Mitfiebern, die Anteilnahme und die Vielzahl an Gratulationen.